FSV Waldebene Ost Fusion

Gemeinsam mehr erreichen

Aus 3 wird 1. Dies wurde am 25.10.2018 durch die Vereinsvorstände über Kooperationsvertrag beschlossen.

Über 250 Jahre Geschichte und Tradition lassen wir hinter uns um Talenten aus Stuttgart und Umgebung mit mehr Ressourcen und einer tollen Infrastruktur gerecht zu werden.

In den nächsten Jahren gilt es die durch die Vereinigung hervorgegangenen Vorteile zu nutzen und die Geschichte des FSV Waldebene Ost zu schreiben...

Die Ergebnisse der durchgeführten Mitglieder- und Trainerbefragung sind angeführt zu finden. Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Explanandum.

FSVundschule.png

Sozial

Der FSV Waldebene Ost ist nicht nur formal gemeinnützig und sozial sondern auch im Sportbetrieb. Wir möchten mit unseren Mitgliedern den Stuttgarter Osten verbinden - inklusiv, integrativ und altersübergreifend!

Tanzkurs

Familiär

Die Waldebene Ost als naherholungsgebiet für die ganze Familie. Ein Ort an dem vom Enkel bis zum Opa jeder die Möglichkeit hat, Sport zu treiben und den Stadttrubel hinter sich zu lassen.

WhatsApp Image 2021-12-30 at 11.36.05.jpeg

Qualifiziert

Unsere Übungsleiter erfüllen neben den sozialen Werten auch die fachlichen Kompetenzen. Somit bieten wir eine qualifizierte Ausbildung in allen gewählten Sportarten.