"Unser Bufdi" Sallie stellt sich vor!

Hallo zusammen, Ich heiße Sallie Buhr, bin 18 Jahre alt und bin seit 1.September.2019 die Bufdi beim SV Gablenberg. Damit löse ich Benjamin Friedle aus dem Vorjahr ab. Über 10 Jahren spiele ich Fußball auf der Waldebene und seit 3 Jahren in der 1. Frauen- Mannschaft und freue mich nun neue Erfahrungen für meine berufliche Zukunft im Sportbereich zu machen. Ich mache zur Zeit meine Trainer-C-Lizenz, habe nun auch die Schiedsrichterausbildung. Ich trainiere im Verein die E-Junioren, sowie die E-Juniorinnen und die F-Junioren und werde diese auch an den Wocheneden mit ihnen die Spiele bestreiten. Zu meinen Aufgaben gehört auch bei Spieltagen, Tunieren und Fußballcamps zu helfen und die Mädchenfußball- AGs an dem Wagenburg-Gymnasium und der Werkrealschule Ostheim zu leiten.

Ich freue mich auf ein tolles Jahr, mit tollen Kindern und vielen neuen Erfahrungen!


FSV Waldebene Ost

Unser Kontakt:

FSV Waldebene Ost

Waldebene Ost 201

70186 Stuttgart   

  • Facebook
  • Instagram
  • Weiß YouTube Icon

© 2020 FSV Waldebene Ost