Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt

Wie wohl den Meissten schon bekannt sein dürfte hat der WfV entschieden mit Wirkung zum 30.10.2020 den gesamten Spielbetrieb von der Oberliga abwärts auszusetzen. Weiterhin ist nach der neuen Coronaverordnung Sport eine Trainingsbetrieb ab Montag, dem 2.11.2020 nicht mehr erlaubt.


Der FSV Waldebene Ost folgt den Empfehlungen des WfV und setzt ab sofort alle Trainings aus. Auch wenn das Infektionsrisiko im Freien als sehr gering einzsustufen ist konnten wir in den vergangenen Wochen Situationen bei Spielen und Trainigs beobachten, die nicht den allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln enstprachen. Die Eindämmng der Pandemie kann nur gelingen wenn alle ihren Beitrag in Form von Kontaktminierung und Hygiene leisten. Dass dies nun undifferenziert über alle Bereiche der Gesellschaft behördlich auferlegt wird schmerzt uns zwar ist aber aus unserer Sicht nicht zu vermeiden und wir leisten unseren Beitrag.


FSV Waldebene Ost

Unser Kontakt:

FSV Waldebene Ost

Waldebene Ost 201

70186 Stuttgart   

  • Facebook
  • Instagram
  • Weiß YouTube Icon

© 2020 FSV Waldebene Ost