Tennisabteilung

Tennisanlage_Luft.jpg
Tennisspieler

Unsere Abteilung

Sie möchten als Vereinsmitglied oder Gast einen Tennisplatz in Echtzeit reservieren, dann buchen Sie hier …... Sie haben Fragen zur Platzbuchung, zu Trainern  oder Vereinsmitgliedschaft, dann rufen Sie doch einfach unseren Abteilungsleiter Rainer Gardyan unter 0171 56 11 674 an. WhatsApp geht natürlich auch.

Die Tennisabteilung des FSV Waldebene Stuttgart Ost bietet Mitglieder und Gästen beste Möglichkeiten Tennis als Freizeitsport zu spielen. Unsere Tennisplätze liegen auf der Waldebene Ost in landschaftlicher schöner und ruhiger Umgebung. Wir haben 3 hintereinander liegende Plätze, die jeweils separat für sich abgeteilt sind, so dass kein Ballwechsel von nebenan stört. Gepflegte Umkleiden und Duschen stehen zur Verfügung.

Kontaktiere uns und schließe dich unserer Tennisabteilung an!

Abteilungsleitung: Helge Knuth

Tel: +49 (152) 33145635